Willkommen

Dienstag, 29. März 2011

Was lese ich?

Ich wollte euch heute mal zeigen was ich im Moment so lese. Ihr müsst wissen, dass ich aus Chile komme. Das ist ein kleines Land in Südamerika. (Deswegen auch der Name "Mango") Und neben Chile ist Argentinien und aus dem Land kommt einer der berühmtesten Südamerikanischen Schriftsteller, nämlich Julio Cortázar.
Er schrieb hauptsächlich Kurzgeschichten und mein Vati hat mir bei Amazon dieses Buch bestellt.

















(Ich weiß er ist ein wenig hässlich aber im schreiben ist er GENIAL)
Südliche Autobahn ist ein Buch, das in mehrere Abschnitte eingeteilt ist. Bisher ist es absolut ober mega toll.

Besteht Review Bedarf?


LG,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)