Willkommen

Freitag, 5. August 2011

Ich habe mich selbst angefixt... D:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooo!
Ich hoffe ich komme nicht ungelegen mit diesem Blog post daher!
Es ist wahnsinn wie viele Leser ich hab:D

25. Ich dachte es würden nur... 5 sein oder so Haha!
Hat euch der Erfolg auch überwältigt?
Ich hoffe es werden noch viiiiiieeeeeeeelleeee mehr:D
Aber um das Hauptthema dieses Posts. Ein Buch. WoW. Wie ungewöhnlich! Haha. Nein ok.
Spaß bei Seite.
Also um dieses. (Man sind meine Witze langweilig!)
Ok. Ich hab dieses Buch im Buchladen in Köln gesehen und es hat mich vom Cover her überhaupt nicht angesprochen, aber ich hab's trotzdem umgedreht und die Inhaltsangabe gelesen. Und als mich die total ansprach hab ich die ersten paar Seiten gelesen. 
Ich wollte es kaufen. Das Problem: Der Preis: 24,95. Holla die Waldfee! Dazu muss man sagen dass das Buch um die 900 Seiten hat...Aber ich bin nicht sehr bereit 25,00 in ein Buch zu investieren. Deswegen werde ich mal auf Amazon gucken...Vielleicht gebraucht oder so:D Ma' sehen
















Ich hoffe es war ein bisschen interessant... :)
Arbeitet ihr heute? Ich bin ja dank Schule mit Sommerferien gesegnet. *Luftsprung*
Aber Arbeit macht Spaß....
...manchmal.
Ich hoffe es hat euch gefallen und 
Bis dennele!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)