Willkommen

Sonntag, 18. September 2011

Interesse an Magie?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooo!
Mein Leben wurde nur darauf programmiert in Fototerminen absolut abzukratzen:( Oh Gott, ich seh vielleicht schrecklich auf dem Foto aus!
Der Fotograf mach nur ein Foto!!! Hallloooo????? Mein Grinsen ist völlig übertrieben und ich denke meine Haare sehen so aus als hätte ich gerade in die Steckdose gefasst.... AHHHH!!!!
Geht es euch genauso bei Fotos? 

Na ja, Lea und Dennis (seid gegrüßt:D) hatten wohl eher die... A, ich meine natürlich Po-Karte :)
Sie standen beim Klassenfoto am Rand und beim 2.Foto sind sie fast runtergefallen und strecken beim Foto wahrscheinlich die Arme in die Luft und gucken seeeehr erschrocken.
Gut war, dass wir die 2. Stunde Physik verpasst haben, dieser Herr X hat uns die Ohren zugelabert, von wegen: ,,Ja die Hefte sind, wie soll ich sagen, also...Ja. Sehr wichtig... Ihr lernt nicht für mich sondern für euch. Und wie soll ich sagen, also...Ähm..."
Ja. Das ist so interessant das ich gleich einschlafe.....
Oh Gott!
Na ja jedenfalls, habe ich jetzt beschlossen euch die 7 Harry Potter Bände vorzustellen.
In Form einer Wochenserie: Alsooooo:
Ich kann aber erst morgen anfangen.
Sooo, sagt ihr mir mal was ihr davon haltet.
LG,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)