Willkommen

Mittwoch, 2. November 2011

[REVIEW] "Bis(s) zur Mittagsstunde" Stephenie Meyer

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooo!
Das Hallo nervt, die Bloggerin ist schlecht, die Bücherbloggerin, Bücherratte, hm?
Tja! ha!
Gebt ihr mir noch eine Chance? 
Schließlich seid ihr 27!!!
IHr seid drei mehr als in meiner verkorksten Klasse?
Na, stolz?
Als ich gestern diesen Film sah, dachte ich. Das macht doch keinen Spaß, dieses komische ordentliche und so.
Also schreibe ich euch einfach eine Art

Okay, Biss Reihe,
Oh Leute wie ich mich bei diesem Buch gefühlt habe!
Edward, GEH NICHT! Ich liebe dich!
Bella, es ist nur zu deinem Besten, :D
Zum Schreien!
Leute es war wirklich extrem komisch!
Ich fand das Buch so dramatisch, dass es fast schon humorvoll ist.
Die Beziehung von Jake und Bella ist so oberflächlich und glatt, dass es mich an SpongeBob
erinnert!
Wirklich!
Leute: Nein! Das Buch ist einfach langweilig! UNd der Rest der Bücher ist nicht besser!

Man kam wirklich nicht mehr mit und diese Volturi waren so schnell verschwunden wie die Pickel auf meiner Stirn!
Edward begeht Selbstmord! OH NEIN!
Das Flugzeug!
Das Beste war: Als es vorbei war!
Ja nur:
**


Also. Vampire: OUT!


LG,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)