Willkommen

Montag, 27. Juni 2011

AHHHHH! Blanvalet hat "ja" gesagt!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooo!
Ohhhh Leute ich könnte ausrasten!
Gerade habe ich eine E-Mail vom blanvalet Verlag bekommen:) Ahhh!

Also, aber alles von Anfang.
Ich habe nun schon einige Leser und da dachte ich mir: Wieso denn nicht mal einen Vertrag fragen, ob er dir ein Buch schickt.
Ich hab es bei Hayne verscht, aber die meinten, sie hätten zu wenig Exemplare und danach hatte ich ein wenig Angst jemand anderen zu fragen, aber mich hat "Wenn ich bleibe" sehr interessiert, auch deswegen, weil ich Gutes und Schlechtes über ihn gehört habe, da habe ich Blanvalet angeschrieben und gefragt ob ich es testen darf. Und sie haben JA gesagt!!!!
Ich könnte ausrasten! (Aber das tue ich nicht weil ich die Grippe habe *schnief*)
Boahh dea Hamma!
Bis dann meine Süßen!







Kommentare:

  1. ich finds immer schön wenn es noch leute gibt die sich wirklich darüber freuen können so wie du!
    viel spaß beim lesen (bin schon gespannt auf die rezension)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das freut uns auch! Dann mal viel Spaß beim Lesen und Rezensieren!
    LG von Blanvalet
    ... und gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)