Willkommen

Samstag, 2. Juli 2011

Auf Wiedersehen!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooo!
Ich wollte mich von euch verabschieden:(
Denn... ich fahr auch Klassenfahrt!
Oh gooott!
Und meine Mama und ich wahren shoppen! Und wir haben supi Sachen gekauft. Also ich hasse Klamotten Shoppen, einfach weil ich immer deprimiere, weil mir ABSOLUT nichts STEHT!
Hilfe!!! Und ich verzweifle richtig. Ich SCHWÖRE ich geh nie wieder in den H&M! Ich hab mir was anprobiert, was ich gefunden hatte, ein schönes pinkes Oberteil, da habe ich fast angefangen zu heulen, weil es mir soo weit war, (Jetzt kommt die Pointe:) ) da habe ich gemerkt das das ein Oberteil für SCHWANGERE, was ich da anprobiere.
Menscho.
N'ja, danach sind wir zu T-K-Maxx gestiefelt, wo ich dann auch etliche Kleider gesehen habe, aber alle waren echt bescheiden:( #Hashtagfail
Aber, dann hat mich Benetton gerettet, denn Benetton hatte dieses obersüße Jumpsuit und ich musste es einfach haben:)
Aber davor, waren wir noch bei Zara:
Ist das nicht süß=) ?
Häschenprints!
























Hier nochmal aus der Nähe:)

































Zara kopiert ja im Moment diesen Colour Blocking
Trend von allen möglichen Luxusmarken.
Da habe ich mir diese Hose gekauft:)




























Haha SOCKE!


Mit Leogürtel
Ich bin ja eigentlich ein Leo-Hasser aber... was solls ich
mein:) Ist ja nur ein Gürtel:)
















Soooo und hier noch ein Foto von dem wunderschönen Jumpsuit von Benetton:)
































So und damit dieser Post auch nur im geringsten mit Büchern zu tun hat.....
DAS BUCH IST DA!!!!!!!


YES! (Die Lichtverhältnisse sind echt komisch, das liegt an dem echt beeklopptem Wetter...:()


Der erste Eindruck ist echt seeehr gut... Traurig aber guut!
Ich werde es auf Klassenfahrt mitnehmen:D




























Jetzt kommt der tränenreiche Abschied, meine lieben Leser :'( Buhuuu!
Haha:)
Nee, aber am Freitag bin ich ja wieder da:) Dann werde ich die Buch-Rezi zu dem Buch machen:) Nun ja:)
Jetzt werden wir es dramatisch machen.
,,Wieso musst du mich verlassen!"
,,Ich verlasse dich für dich!"
,,Aber wir können doch zusammen durchbrechen!"
,,Es geht nicht! Aber ich werde dich immer lieben!"
,,Adé!"


...Okay...
Adé!




1 Kommentar:

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)