Willkommen

Sonntag, 28. August 2011

Ankündigung: Twitter!

Haaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooo!
Wie geht es euch meine Lieben?
Meine letzten Tage bestanden darin ein Lola Buch (Das letzte) zu lesen und mich mit meiner Freundin zu treffen:D Was habt ihr gemacht?
So. Ich habe jetzt einen Twitter Account und wollte ihn euch mal verlinken. Da kann ich viel schneller etwas schreiben und kann dann sagen ob ich mir was gekauft habe oder so...

Mein Twitter.
Also falls ihr einen Twitter Account habt würde ich mich über Follower und Links freuen:D


Ach Ja. Ich würde gerne Nani zu ihrer Hochzeit gratulieren! :* :*
ich hab mich gefreut:D


Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit:D


































So...Bis dann:D




LG,

1 Kommentar:

  1. Dein Link zu Twitter geht leider nicht, wollte dich nämlich grad followen. Da kommt: "Sorry, that page doesn’t exist!" :(

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Hochzeit, du bist ja echt süüüß! ♥

    GLG
    Nani

    PS: Was sind denn Lola-Bücher? Was hab ich verpasst? :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)