Willkommen

Samstag, 24. März 2012

Hallo!

Oh Gott ich fühl mich gerade sehr dumm, aber... wirklich ich muss das echt jetzt fragen: Ich hab vor ein paar Jahren vllt. soo vor 5 Jahren, also in der 2. Klasse ungefähr auf Super RTL eine Kindersendung geguckt (;D) und ich erinnere mich extrem deutlich an sie aber nicht an den Namen  von der Comic serie. Das waren so vier Kinder, 2 Jungen und 2 Mädchen (COMIC) und die waren so in den Sommerferien oder so und haben in so ner Pizzeria gegessen, die i-wie jede folge ein anderen Namen/ Thema hatte.... I-wie Detektiv, oder keine Ahnung...
 :) und ich würde gerne wissen wie sie heißt :D
Irgendwie Sommerferien Kids oder k.A :D


Ich hoffe ihr wisst welche Serie ich meine:) Meldet euch per Kommentarfunktion und :))) Bitte BITTE! 
LG,

1 Kommentar:

  1. das sagt mir jetzt gar nix aber vielleicht findest du den namen hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_RTL-Sendungen
    da stehen ehemalige sendungen von rtl drin, vielleicht erkennst du beim lesen ja den namen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)