Willkommen

Montag, 20. August 2012

Okay. Es ist warm. Sehr warm. +kleines Update zu "Tree of codes"

Aaaaaallllooooooohhaaaaa^.^!
Na? Ist die Hitze bei euch genauso unerträglich und schwül wie bei mir?
Das einzigste was man hier machen kann ist rumzusitzen und sich tot zu schwitzen. 
Und lesen ;-)
Ich wollte euch mal ein kleines Update zu Tree of Codes, dem Buch aus "Street of Crocodile" von... Tschuldigung kleiner Demenz-Anfall. Keinen blassen Schimmer mehr von wem. Er kam aus Polen :-D
Na ja ich hab euch fälschlicherweise erzählt, dass Foer Wörter aus verschiedenen Büchern nahm, aber es war nur "Street of Crocodile".
Der Phoenix aus der Asche :-)
Bis jetzt ist das Buch schwierig zu verstehen, weil die Geschichte nicht immer ganz rund ist und eigentlich eine einzige Metapher. Man muss immer auf die einzelnen Sätze und Details achten und nicht auf das Ganze.
Außerdem komme ich nur sehr langsam voran, denn da das Buch viele schnörkelige Begriffe enthält und es auf Englisch ist muss ich sehr viel nachschlagen.
Details gibt's in der ausführlichen Review.

Dat waaas. Abby und icke sagen Gut's Nächtle und Bye-bye :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)