Willkommen

Mittwoch, 20. April 2011

[Heute Gekauft] Patrick Süskind Der Kontrabaß

Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooo!
Ich war heut in Köln und it meinen Papi war ich in einer ganz tollen Buchhandlung. Die hatten da Taschenbücher von Diagones. Einer meiner Lieblingsverlage -verläge...?! How ever. Und die haben nur 3,95 gekostet. Wir haben und dann ein bisschen umgeschaut und meinen Papi ist das hier ins Auge gesprungen.




















Ihr müsst wissen ja, dass ich ein "Süskind-Fan" bin und da hat mir mein Papi das Buch gekauft. :)
Es ist sozusagen ein Monolog von einem Kontrabaß-Spieler.

Ich reviewe es wenn ich es durch habe.

LG,

1 Kommentar:

  1. Auf das Buch bin ich wirklich gespannt, vorallem ob es genauso gut geschrieben ist, wie das Parfum? Würde mich wirklich mal interessieren, denn ich hab bis auf das Parfum, das mich wirklich begeistert hat, kein weiteres Buch von Patrick Süßkind gelesen...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)