Willkommen

Donnerstag, 26. Mai 2011

19 LESER!!!! WOOOOOOOOOOOW!!!!

Haaaaaaaaaaaaalloooooooooo!!!!
Ich habe heute einen Danke Schön Blogpost für euch:)) Denn ich habe nun 19 (!) Leser:)))
Ich habe immer wieder gute Resonanz für meinen Blog bekommen:)
Ich wollte euch mal einen kleinen Überblick von den Seitenaufrufen.


Deutschland: 711
Vereinigte Staaten: 65
Österreich: 30
Schweiz: 29
Chile: 11
Spanien (?): 9
Singapur (?!?!): 9

Russische Föderation (Hmmmm????): 7
Kroatien: 5
Albanien (Okey....): 4

Isch bin international xD

Danke schön, euch 19:))))))

,



1 Kommentar:

  1. und einer dieser leute hat dich getaaaaaggggggtttt^^ hoffe du hast spaß beim ausfüllen des SOMMER-TAG's^^
    LG und Glückwunsch zu deiner Internationalität :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)