Willkommen

Samstag, 14. Mai 2011

Award:)))))))))))

Haaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooo!!!
Ich habe von Mrs. Entchen einen Blogaward bekommen:)
Danke schön!!!


Rules are as followed: 
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment

10 Sachen die ich liebe:

1.Bücher! Ich liebe sie über alles!

2.Ich liebe meine Familie, das ist das Wichtigste in meinem Leben. : -)

3.Eis <3 <3<3

4.Alle meine Freunde <3 <3 <3

5.Fernsehen....:)

6.Gute Noten

7.Ferien

8.Strand

9.Englisch sprechen

10.Ins Kino gehen
So....

Ich verleihe den Award an...



Nani (<3<3<3<3)

Jenny  (<3 <3 <3 <3)

Ja, ich geh mal fleißig kommentieren:):)

LG,






p.s: Ich werde euch vielleicht heute Abend, mit News zum Eurovision Song Contest nerven :)
Sozusagen ein kleiner Post den ich nach und nach fülle. Das wid vielleicht witzig:) :)


2 Kommentare:

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)