Willkommen

Sonntag, 1. Mai 2011

[Blogaward] Wieso nicht selbsterfinden? The Book Blog's Award

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo!
Mir war langweilig und da habe ich mir gedacht: ,,Hey! Wer erfindet eigentlich die Blogawards?"
Und da habe ich mir The Book Blog's Award ausgedacht.












Haha, bei Paint selbst erstellt :P.
Also, ich vergebe diesen Award an 3-4 Bücherblogs und dann muss ich die folgenden Fragen beantworten.


Erster Blog:


Jenny's Bücherwelt: Seeeeeeeehr schöner Blog :) Und durch dich, liebe Jenny habe ich 3 neue Leser gewonnen, danke schön :)


Books and stories: Ich liebe ihre Art Reviews zu schreiben, deswegen liebe ich ihren Blog!


Und dann noch damdadadam.


Im Buchstabenhimmel Ein wunderschöner Blog den ich wirklich, wirklich liebe!


Und nun kommen die Fragen:


Wie viele Bücher besitzt du?
Ich hab sie gestern gezählt und OMG ich hab...117 Bücher. LOL:)


Seit wann liest du?
Seit ich 4 1/2 bin :)


Wie oft liest du in der Woche.
Hmm... Unterschiedlich... um die.... 17 mal :p


Nun gut, ich werde nun fleißig kommentieren, und den Bloggern von der Verleihung des Blogawards berichten. Dann sehn wir uns morgen. Heute steht noch Grillen an (halleluja, halleluja, halleluja!) bei Freunden und dann werd ich weiter mit dem Sommerfänger kuscheln.
Morgen Schule (Noooooooooooooooinnnnn!!!!) aber egal.
Nun juuuut. Schickt ihn fleißig weiter und vielleicht krieg ich ja auch mal einen. *zwinker, zwinker*


LG,

Kommentare:

  1. Danke für den Award :)
    Und ja, du darfst die Statistik ruhig übernehmen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award :) Ich werd ihn noch veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deinem Award nun einen Post verpasst und die Fragen beantwortet :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)