Willkommen

Donnerstag, 8. September 2011

Ein wirklich anstrengendes Buch...Aber macht Spaß!

Haaaaaaaaaaaaaallööööööööleeeee!
Ich bin absolut sowas von echt schrecklich total mega absolut riesig MÜDE!
Ahhhh:( Ich hatte heute bis 15:55 Schule und jetzt sterbe ich in den Untergrund. Danach natürlich noch Mathe machen...Also Guten Morgen? Was verlangt man von Schülern eigentlich???
Egal. Also ich habe beschlossen von Georges Perec Das Leben Gebrauchsanweisung.
Also dieses Buch ist wirklich eine Herausforderung. Wirklich. Man muss echt mega konzentriert sein, sonst kriegt man was nicht mit oder, man vergisst eine Person, die später echt wichtig sein könnte deswegen lese ich heute nicht weiter weil ich gleich in die Tastatur einrtgrftg4ef, tschuldigung bin eingenickt. :D
Naja jedenfalls habe ich hier ein Foto das eher lustig als ernsthaft sein soll...




























Das Buch ist megafett, um die 800 Seiten Buch.
(Ach ja die Nägel...hehexD)
Nun gut dat waaas-


Abby und ich sagen jetzt bybye


LG,

1 Kommentar:

  1. LOL! xD Du schreibst manchmal echt so witzig, da kann man sich nur beeumeln. ♥
    Das Buch klingt vom Titel her echt gut, aber ich glaub, da wäre sogar ich bei eingenickt und würde nicht durchhalten. Respekt also, falls du dich doch noch bis zum Ende durchkämpfst! :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)