Willkommen

Sonntag, 4. September 2011

Nur noch 3 Tage Ferien/ Bücher

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooo!
Wie gehts euch?
Ich habe nur noch drei Tage Ferien und bin gerade ein bisschen...tja... angepiselt. Weil nur noch 3 TAGE!!! Hallo?! Aber ich freu mich schon alle wieder zusehen und jetzt Mittelstufe... und so... also... Wirklich #happy... Ich bin auch echt nervös... Da ist guter Rat teuer.
Habt ihr irgendwie Büchertipps für mich? Ich würde mich freuen.
Also, keine dicken Wälzer sondern eher 200-400 Seiten.
Ansonsten werde ich mich vielleicht an Leben Gebrauchsanweisung von Perec ranwagen. Habe aber meine Bedenken weil man bei diesem Buch keine Pause machen kann... Es ist sehr kompliziert und irgendwie auch konfus an manchen Stellen aber wunderschön wie mein Vater sagt also werde ich es lesen in den nächsten Wochen. :)
Ich glaube ich mache mir so eine Liste und hake sie ab die ich lesen/kaufen und lesen will.
Ich bin sehr wählerisch bei Büchern und so. 
Also :D
Huu...Ab morgen läuft der Countdown. 3, 2, 1!


Okay,
Also... Wir sehen (oder eher lesen:D) 


Bis denne,

Kommentare:

  1. Nee, es ist Die Beschenkte von Kristin Cashore ;) :D

    Liebe Grüße,
    Veve

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Fantasy magst:
    "Ghostgirl" ist schön oder "Elfenherz", "Maja oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf" oder vielleicht "Das geheime Leben der Sparrow Delaney". Liebesbuch: "Was ich über die Liebe weiß".

    Besuch doch unseren Blog♥
    http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)