Willkommen

Montag, 13. Juni 2011

JUHEI ES IST SOMMER!!!! ....träum weiter:(

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooo!
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Meins bestand aus einer Verabredung (Mit meiner Freundin, ich labere euch heute nicht mit Lovestorys voll:)) und dem Angucken des Hauses meines Onkels:)
Ich habe heute den Sommer TAG für euch, den ich vor Jahren einmal schreiben wollte, denn Emil hat mich getaggt:)
...vor Ewigkeiten:)


1. Magst du Sommerregen? 
Bäh, nein kann ich voll nicht ab:p es wird dann schwül draußen und feucht und selbst dann ist es immer noch warm und, bah nein!


2. Welches ist dein liebstes Sommergetränk, welches du im Winter eher nicht trinken würdest? 
Hmmm....Ich bin prinzipiell nicht so der "Das ist zu sommerlich für den Winter" Typ.... Ich trinke und Esse alles egal wann:)


3. Schaust du im Hochsommer genau so viel TV wie sonst auch? 
Nicht ganz so viel, aber es verändert sich auch nicht drastisch:)


4. Wohin würdest du gerne mal fahren/fliegen/gehen wenn sich der Sommer ankündigt? 
Ans Meer! Nach Amsterdam! Nach Berlin! Egal wohin nur weg von dieser kleinen verregneten Kleinstadt:( Ich bin soooo lange nicht mehr verreist:( :(


5. Wie schläfst du bei "unerträglich" warmen Temperaturen? Fliegt die Bettwäsche weg? 
Als ich kleiner war, habe ich immer meine Decke genommen, habe das Balkonfenster aufgerissen und mich dahin gelegt:) Ich bin dann aber immer mit höllischen Rückenschmerzen aufgewacht, deswegen leg ich mich einfach eine Weile auf meine Fensterbank:)


6. Wie sieht dein perfekter Sommer-Sonnen-Tag aus? 
Ausschlafen, dann ins Freibad mit ein paar guten Freundinnen und den Tag mit Pizza und Eis abrunden:)


7. Was isst du am liebsten bei warmen Temperaturen? 
EIIIIIIISSSS! Milkshakes, und viiiiiel Obst und Gemüse!


8. Duschst du trotzdem warm (weil man das ja soll) oder wird es kälter unter der Brause bei steigenden Temperaturen? 
Warm, mir ist immer kalt unter der Dusche selbst mit 30 grad temperatur:/


Soooooooo das wars:) Ich muss los, Tisch decken:* HDL IHR LIEBEN:)


LG,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)