Willkommen

Donnerstag, 23. Juni 2011

[TAG/Stöckchen] Ein Buch das...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo!
Na? Wie gehts?
Heute wollte ich an dem Stöckchen, wie es Jana nennt, oder TAG wie ich:).
Ein Buch das....
Und ja.... Ich habs bei ihr entdeckt und ich dachte mir (Gerade kommt 'ne Werbung von Pietro Lombardi, sein Album Jackpot und ich denke nur so: Man, bist du blöd... xD Sarah war immer besser) ich mach mit, da ich denke, dass das eine soooo süße Idee ist und ich mein, ein TAG macht immer Spaß, ja:D


Ein Buch das...


...dich zum lachen gebracht hat
war "Wie man seine Eltern erzieht" von.... unbekannt:) .
Das Buch ist einfach soooo geil und der Hamma:) Ich 
werde dazu auch mal eine Buch Rezi machen. Dieses Buch ist so
lustig, ich musste beinahe schreien als ich es gelesen habe:)


...dich zum weinen gebracht hat
mich bringen Bücher grundsätzlich nie zum weinen, aber ein Buch, 
dass mich sehr traurig gemacht hat und wenn ich jetzt daran denke zieht
sich mein Herz zusammen, das ist der Junge im gestreiften Pyjama.
Dieses Buch hat mich echt total traurig gemacht, die Geschichte ist einfach schrecklich:(


...dich nachdenklich gemacht hat
Alles ist erleuchtet von Jonathan Safran Foer. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch und befasst sich auch mit einem sehr traurigen und schrecklichen Thema. 
Ich denke heute immer noch an dieses Buch und bin traurig:(


...dich nicht losgelassen hat
Die Goldene Kompass Serie.
Ich liiiiiiiieeeeeeebe diese Bücher. Und das Ende.... Oh mein Gott, wenn ich daran denke...
Halt! Bei dem musste ich nicht weinen aber wenn ich jetzt daran denke, muss ich... irgendwie FAST weinen:) ;(


...dich total enttäuscht hat
Tintenblut... AAHHHH war dieses Buch SCHLECHT!
Wenn ichs angucke kriege ich Aggressionen:) Ihr könnt euch die 
Review dazu angucken, dann wisst ihr wieso... 


...dich überwältigt hat
Coraline. Ich denke einfach weil der Film so beliebt und populär war dachte ich mir so:
Ach, komm sooo gut wirds nicht sein, aber es war sooo schön:)
Ich finde es wundervoll:) Es war einfach wunderschön, traurig, melancholisch und schöhön:)

...dich positiv überrascht hat
Die Biss... Reihe. Es ist dasselbe wie bei Coraline, sie waren so beliebt und so, da habe ich  nichts besonderes erwartet, aber sie waren eigentlich ganz gut:) Natürlich keine Fachliteratur oder so, aber eigentlich schön zu lesen:)


...du nicht beenden weil es so gut war
Der Goldene Kompass, weil dieses Buch eines der einzigen Fantasy-Bücher die ich mag und ich es einfach so schrecklich schön fand und... Ach ich muss echt fast weinen, wenn ich daran denke:( :( :(

...du nicht mehr aus der Hand legen wolltest

Alles ist erleuchtet, aus den Gründen, die ihr in der Review lesen könnt:)


...du abgebrochen hast
Puh, da gäbe es viele, ich bin einfach ziemlich wählerisch was Bücher angeht, keine Ahnung.
Vielleicht Roverandom Tolkien. Ich bin nicht so ein Zauberer oder Fantasy Mensch und fand es ziemlich langweilig, genauso wie den 3.Band von Herr der Ringe. Ich mochte nur den ersten.


...du als letztes in der Schule gelesen hast
Krabat. Es war einfach zu lesen, eigentlich auch ganz spannend, aber irgendwie, ist die Liebe von der Kantorka und Krabat nicht so durchgekommen und war eigentlich nur nach dem Motto ,,Ich hab dich lieb" das fand ich, echt langweilig.


...auf deinem Nachttisch liegt
Das Große Buch von den Beatles. Ich bin ein riesiger Fan und weiß so ziemlich alles über die 
Band... *schäm*


...du als nächstes lesen willst
Wenn ich bleibe. Ich habe soo viel Gutes und auch manches Schlechtes gehört und ich wills selber ausprobieren:)


Ich hoffe es gefällt,
LG,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)