Willkommen

Mittwoch, 27. April 2011

[Wochenserie#1] Tag 7: Wally- Wally Rodammer

Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo!
Heute stelle ich euch ein schönes Buch vor, dass vielleicht für politisch aktive was interessantes wäre.
Und zwar handelt es sich um Wally von Wally Rodammer.

















Handlung:
Wally wurde in einer Arbeiterfamilie geboren mit drei Geschwistern.
In dem Buch erzählt sie von dem wechsel von der Demokratie zu dem Kommunismus von ihrer Familie,
der Gründung der Kindergruppe, einfach von ihrem Leben.

Bewertung:
Ein wundervoll witziges Buch. Es lässt einen mitfiebern und man denkt nach.
Ist meine politische Richtung die Richtige?
Hat Wally vielleicht Recht?
Man erfährt wie Wally es geschafft hat sich unter all den Männern zu behaupten und einfach sie selbst zu sein
Sie erzählt simpel mit ihrer kleinen persönlichen Note. Definitiv etwas fürs Reisen, oder unterwegs.

Fazit:
Ein schönes Buch, ich kanns fast auswendig :)
*****
Ich reviewe euch morgen dann das nächste und letzte Buch :)


LG,












p.S:
Ich wollte euch eine Blogempfehlung aussprechen.
Isa ist magersüchtig und schreibt ein Online Tagebuch über ihre Krankheit ihre Fortschritte
und Rückschläge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)