Willkommen

Samstag, 30. April 2011

[Heute Gekauft] Psycho-kram+Danke

Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooo!
Wooooooooooooooooow!
12 LESER!!!!
Ich hätte NIE gedacht, dass SO VIELE MENSCHEN meine schrecklichen Ergüsse über Bücher
folgen würden :)

Nun gut,
Heute waren meine Familie und ich in der Stadt und da habe ich mein Geburtstagsgeld von meiner Tante eingelöst. Natürlich wollte ich mir ein paar Bücher kaufen. Erstmal, wollte ich "Bevor ich sterbe" (Autor unbekannt xD) und "Rosas schlimmste Jahre: Wie überlebe ich meinen Freund (und er mich?) ?" von, ähhhm... vergessen, xD.
Von "Rosas Schlimmste Jahre" habe ich die restlichen 7 Bände schon gelesen, aber da hab ich mir gedacht, ich guck noch ein bisschen, und letzendlich hab ich mir "Der Sommerfänger" von Monika Feth (Wie wird sie wohl ausgesprochen Feeeeth oder vielleicht Fett? Keene Ahnung) das ist der letzte Band der Erdbeerpflücker  Reihe, Psychothriller, einer meiner lieblings genre. Und dann noch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher, auch ein...Psychothriller. :S
*seufz*
Hier sind die Bilder :)



































Schöne Bücher, ich habe Tote Mädchen lügen nicht gerade angefangen und es ist seeeeehr spannend :)
HDL,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik und Bloglinks sind hier sehr willkommen :)